Presse 2020

 

Rheinpfalz 27.01.2020

 

Rheinpfalz 07.01.2020

 

Rheinpfalz

 

Wochenblatt-Reporter

 

Am 29./30. Juni feierten ,,Die Huddelschnuddler“ ihr 20. Jubiläum in der Walderholung in Mutterstadt.

 

Trotz großer Hitze waren alle Plätze innen und außen belegt.

Die Stimmung war grandios, was bei dem Aufgebot an Aktivisten nicht schwer zu erreichen war.

Zahlreiche befreundete Vereine kamen zur Gratulation und gaben auch ihr Bestes auf der Bühne.

 

Auf Geschenke haben die ,,Huddels" jedoch verzichtet, jedoch um Spenden gebeten, für den sechsjährigen Darius aus Haßloch, der seit seinem zehnten Lebensmonat im Wachkoma liegt und eine rund um die Uhr Pflege benötigt.

 

Stolze 3.000 Euro kamen zusammen, die dem Jungen eine Delphintherapie ermöglicht und wenn das Geld reicht, wird es noch eine neue, behindertengerechte Wohnung verwendet, welche dringend erforderlich ist.

 

Allen Helfern, Spendern und Gästen an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön für die bewegende Aktion für Darius und die tolle Leistung aller Aktivisten.

 

Ebenso ein Dank an Janine & Lukas für die gekonnte Moderation.

 

Auch ein Dank an das DuoAnDi für die musikalische Unterstützung.

MRN News

 

Mutterstadt - Video - #Huddelschnuddler feiern 20. Geburtstag und alle kommen - Heute nochmals volles Programm in der Waldfesthalle mit „Kölner Frühschoppen“

 

 

Mutterstadt / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.

Die Huddelschnuddler feiern ihr 20-jähriges Jubiläum und dafür bedanken Sie sich am Samstag mit einer tollen Party in der Waldfesthalle in Mutterstadt.

Als vor 20 Jahren die Huddelschnuddler aus einer Schnapsidee gegründet wurden, wusste niemand, was daraus wird, heute können Sie auf viele erfolgreiche Jahre mit Stolz zurückschauen. Heute zählt der Verein zu einem der „Aushängeschild“ in der Ludwigshafener Vereinslandschaft.

 

 

Viel Wert legen die Verantwortlichen auf die Jugendarbeit, Respekt und Anerkennung ist hier ein wichtiger Aspekt. Zurzeit wird eine Jugendvorstandschaft herangezogen, somit ist auch die Zukunft des Vereins gesichert.

Ganz besonders stolz können sie aber auch auf alle aktiven und passiven Mitglieder sein, wo immer Hilfe gebraucht wird, sind sie da. So wäre ein Hafenfest in LU-Süd oder ein Backfischfest in LU-Maudach ohne die Unterstützung der Huddelschnuddler nicht durchführbar.

 

 

So ist es auch nicht verwunderlich, dass alle der Einladung zum Vereinsjubiläum gefolgt sind.

Neben Gästen aus Politik und Wirtschaft waren auch Guggemusiker aus nah und fern sowie

Show-Tanzgruppen befreundeter Karnevalsvereine zu Gast und trugen zu einem hervorragenden Bühnenprogramm bei.

Auf für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, das Team hinter dem Ausschank gab sein Bestes, damit die Kehle vom Mitsingen und der Hitze nicht zu trocken wurden.

Zeit zum Ausruhen gibt es nicht, heute Vormittag geht es mit einem „Kölner Frühschoppen“ in Mutterstadt weiter.

www.mrn-news.de wünscht den Huddelschnuddlern noch viele weitere erfolgreiche Jahre, macht weiter so.

 

Druckversion | Sitemap
© Die Huddelschnuddler 1999 e.V.

Aktualisiert am 22.05.2024