Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karl und Marita (Freitag, 26. Dezember 2014 14:29)

    Allen Huddels ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Karl und Marita

  • ute (Donnerstag, 25. Dezember 2014 14:22)

    Wir wünschen Euch von ganzen Herzen noch schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2015!!!

    auch im Namen der Rotwoigeister
    Glgr de gute Ute ;-)

  • SCHNUCKI (Dienstag, 16. Dezember 2014 20:05)

    VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE WOCHENENDE MIT EUCH IN ABENDSBERG

    Schnucki

  • Karl und Marita Nickel (Dienstag, 16. Dezember 2014 10:57)

    Wir waren dabei....Ein tolles Wochenende mit den Huddels in Abensberg danke
    Karl und Marita

  • Oberhexe Tatjana (Montag, 08. Dezember 2014 10:29)

    Wir wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Neue Jahr ;)
    Liebe Grüße OB-Hexe Tatjana

  • Edith Nagy (Freitag, 17. Oktober 2014 11:18)

    Hallo Huddelschnuddler,

    eure Seite ist wirklich toll, ein dickes Lob dafür.

    Gruß Edith

  • Ramona Seidel (Sonntag, 29. Juni 2014 13:39)

    Hallo,

    wir die 1.Heidelberger Guggemusik "Knöllsche" haben dieses Jahr unser 20-jähriges Bestehen und wollten dies auf unserem Straßenfest am Sonntag, den 14.09.l2014 um 15 Uhr mit einem kleinen
    Guggetreffen feiern. Es wäre schön, wenn auch ihr kommen könntet. Bitte meldet auch bis 10.08.2014 unter der E-´Mail: Paukenliesel1@freenet.de

    Es grüßt Euch
    Ramona von den Knöllsche

  • Ute (Dienstag, 17. Juni 2014 15:15)

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Wollt Euch einfach mal ganz lieb grüssen und noch mal sagen,(auch wenn unser Event schon 2 Wochen her ist)... schön dass Ihr da wart !

    GGGGLGR. auch im Namen aller Ingelumer Rotwoigeister

    die verrückte Nudel UTE :lol: :roll:

  • Ein Rotwoigeist (Freitag, 13. Juni 2014 22:50)

    Hallo Huddelschnuddler wir Die Ingelumer Rotwoigeister haben euch Nominiert zur Cold Water Challenge 2014. Ihr habt dafür 48 Std.Zeit das uns nach zu machen.Schaut euch alle das Video an .Wir
    wünschen euch viel Spaß. Die Ingelumer Rotwoigeister

    https://www.youtube.com/watch?v=8LnW7d7r6LY

  • Annalena Schwade (Dienstag, 25. Februar 2014 10:35)

    Hallo lieber Gugger,

    ich biete ein Arrangement für Orchester des legendären Hits von Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht.".
    Bei Interesse, kontaktiert mich und heizt euren Närrinnen und Narren mal richtig ein!

    Gruß, A.Schwade

  • Oberhexe Tatjana (Montag, 23. Dezember 2013 10:02)

    Die Brückenhexen wünschen euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, einen guten Start ins neue Jahr und eine tolle Saison 2014.

  • Frank Schmid (Montag, 23. Dezember 2013 09:37)

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Eine frohe Weihnacht und ein gutes
    neues Jahr wünschen euch die
    Feierdeifel Oberacker.

    Frank Schmid
    2. Vorstand

  • Stefan Sprenger (Samstag, 21. Dezember 2013 20:04)

    Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
    gemeinsam wollen wir verharren,
    bis endlich wieder Fasnet ist,
    die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

    Das Häs liegt längst schon griffbereit,
    die Fasnetsmask ist auch soweit,
    so mancher scharrt gar mit dem Huf
    und intoniert den Narrenruf.

    Die Fasnet, die ist unser Leben,
    es kann ja gar nix Schönres geben,
    als viele närrische Gestalten,
    die Tradition am Leben halten.

    So geht es, froh und ausgelassen,
    durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
    ein buntes Treiben voller Freud,
    so sind wir halt, wir Narrenleut.

    Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
    knurrt uns der Magen schon im Bauch,
    ist der beruhigt, mit einer Wurst,
    packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

    Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
    das Wundermittel gegen Pfand,
    den Narrenbecher, schön und rein,
    trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

    Den liefert Euch, nun hört gut zu,
    narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
    für nur 10 Euro, mit Versand,
    gibt es einen Musterbecher zugesandt.

    Wir wünschen Euch eine glückselige Fasnet!

  • Andreas (Dienstag, 17. Dezember 2013 15:15)

    Die Pfälzer GuggeGlucke, wünschen Euch schöne und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine tolle Kampagne 2014.

  • Conny und Wolfgang (Montag, 18. November 2013 18:16)

    Hallo Ihr Schnuddler,
    es war echt super bei Euch am Samstag. Super sollter Umzug, geile Stimmung super Musik wir freuen uns schon nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
    Wir wünschen Euch eine super tolle Kampage Lieber Grüße Conny und Wolfgang

  • Alle Hexen (Montag, 18. November 2013 09:56)

    Hallo Huddelschnuddler,
    der Umzug war wieder ein fulminantes Ereignis.Es hat riesigen Spaß gemacht dabei zu sein. Und Eure Organisation war wieder super. Nächstes Jahr kommen wir auf alle Fälle wieder. Ihr seid einfach zum
    Knuddeln.
    ALLA HOPP
    Die Karlsternhexen aus Monnem

  • Jörg Ostermann (Dienstag, 08. Oktober 2013 19:44)

    Hallo Ihr Lieben, ein Riesenkompliment an euch für die tolle Reise nach Tschechien. Es hat uns richtig Spaß gemacht mit euch unterwegs zu sein. Es werden definitiv weitere Reisen und Auftritte mit
    euch werden. Grüße euer Jörg

  • mario (Sonntag, 06. Oktober 2013 23:38)

    Endlich ist es wieder soweit!!!!!!!
    Das Heimspiil von den Schlössli-Schränzer steht vor der Tür !

    Wann: Samstig 09.11.2013
    Wo: MZH Löhrenacker in Aesch (BL)

    Auch dieses mal haben wir alles dafür unternommen, euch ein exklusives Programm zu bieten. Folgende Gastguggen stehen beim Heimspiil auf der Bühne:
    - Thuurvögel Schwarzenbach (SG)
    - Revoluzzer Aesch (BL)
    - KanniBale (BS)
    - Seifesüder Leibstadt (AG)
    - Steibruchschränzer (AG)
    - StrauSchoeh-Schlurbi Heitersheim (De)
    …und eure Gastgeber Schlössli-Schränzer Aesch (BL)

    Zwischen den musikalischen Höhepunkten, sorgen die Grafenberger für Unterhaltung

    Ebenfalls warten auf euch eine XXL BAR, eine Bierschwemme, eine Diverse Bars.

    Wen ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, sichert euch ein Ticket im Vorverkauf bei einem Mitglied oder über www.heimspiil.ch , www.schloessli-schraenzer.ch .Es lohnt sich!

    Auf einen Besuch an einem der grössten Guggenfeste in der Nordwestschweiz
    freuen sich eure Schlössli-Schränzer 1998.

  • Werner Weiss (Sonntag, 11. August 2013 07:00)

    Hallo liebe Huddelschnuddler,

    euer Auftritt beim Polterabend von Saskia und Sebastian war einfach großartig. Alle waren begeistert. Vielen Dank noch mal dafür. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

    Tanja & Werner; Saskia & Sebastian

  • Bettina Breier (Mittwoch, 10. Juli 2013 21:34)

    Hallo ihr lieben Huddelschnuddler,
    viiiiieeeelen Dank!!!!!!
    Ihr wart bombastisch.
    Ihr habt die Hochzeit unserer Kinder "gerettet."

    Es war wunderbar mit euch. Alle waren von euch begeistert.

  • Kurt Huthoff (Sonntag, 07. Juli 2013 13:59)

    Liebe Huddelschnuddler, was soll ich sagen, Wahnsinn. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und Helfern beim Benefizkonzert zu Gunsten der Flutopfer in Dessau. Das Orgateam ist mächtig Stolz auf euch
    und wnschen euch auf eurem musikalischen Weg weiterhin viel Erfolg.
    Das Orgateam - Benefizkonzert.

  • Gisela Bitsch Geb:Weber (Samstag, 15. Juni 2013 14:36)

    Hallo Sabine und Jockel ich hoffe euch geht es gut, ich wolde euch nur sagen das ich Oma werde.
    Gruß Gisela Roger und Ramona. Bitte schreibt mir eine mail

  • Anja (Samstag, 16. Februar 2013 20:13)

    Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
    und gar nicht mal weit.
    Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
    wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast.

  • Kevin (Donnerstag, 14. Februar 2013 10:17)

    Liebe Huddelschnuddler,

    auch ich möchte mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    In Gedanken bin ich bei Euch.

    Alles Gute,

    Kevin
    (SPZ Lu Gartenstadt)

  • Manfred Vondung (Donnerstag, 14. Februar 2013 09:32)

    Es weht der Wind ein Blatt
    vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.





    ..................>\\/<
    ...................(.)
    ....................||
    ......##############
    ......######╬#######
    ......#####..IN.######
    ......##.MEMORIUM.##
    ......######╬#######
    ......##############
    ......##############
    ..^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    ..=´`=´`=´`=´`=´`=´`=´`=´`=

    Eure Freunde vom Spielmannszug Lu-Gartenstadt 1954 e. V. möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid bekunden.
    Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen. ..

  • Schorky (Freitag, 08. Februar 2013 17:01)

    Hallo liebe Musikfreunde!

    Die Noodeworschdler möchten euch auf diesem Wege ihr tiefempfundenes aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Unser Mitgefühl gilt euch allen und natürlich Ernis Familie.
    Auch die Noodeworschdler werden Erni stets ein ehrendes Andenken bewahren.

    Liebe Grüße aus Eppelheim.
    Schorky

  • Kevin Weber (Mittwoch, 06. Februar 2013 11:07)

    Hallo liebe Huddlschnuddler,

    auch hier wollten wir nochmals herzlichen Dank sagen, dass Ihr verg. Samstag es geschafft habt noch bei uns aufzutreten.
    Wir wünschen Euch noch weiterhin eine tolle Faschingszeit.

    Mfg,

    Kevin
    (SPZ Lu-Gartenstadt)

  • Markus (Montag, 31. Dezember 2012 16:47)

    Hallo Guggefreunde,
    die Wingertsgeischder wünschen euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2013

  • Steffi (Montag, 24. Dezember 2012 01:47)

    Hallo liebe Musikfreunde,

    wir wünschen ein frohes und
    besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

    Musikverein Oggersheim 1975 e.V.

  • Jörg Ostermann (Mittwoch, 19. Dezember 2012 16:09)

    Wünsche allen Huddels ;)

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.

  • Hans Peter Rogalski (Dienstag, 20. November 2012 17:51)

    Danke, Huddelschnuddler, für einen wirklich toll organisierten Umzug. Uns hat es sehr gut bei Euch gefallen. Die Stimmung war gigantisch.

    Viele Grüße aus Linkenheim
    Kungelhexen e.V.

    Hans Peter Rogalski
    - Oberhexenmeister -

  • Jörg Ostermann (Sonntag, 18. November 2012 18:16)

    Ein gelungenes Fest & Super Organisiert ;)

    Auch wir sind gerne nächstes Jahr wieder dabei;)

  • Conny (Sonntag, 18. November 2012 14:54)

    Tolle Veranstaltung-gutes Wetter!!!Viel Spaß!
    Gerne nächstes Jahr wieder!

  • Ingelumer Rotwoigeister (Sonntag, 18. November 2012 11:56)

    Vielen Dank für den tollen Umzug gestern. Die Organisation war sehr gut und der liebe Gott hat uns trockenes Wetter beschert. Die vielen Guggegruppen und Musikzüge gaben diesem Umzug ein besonderes
    Flair. Gerne kommen wir wieder wenn wir dürfen! Über eine Einladung für nächstes Jahr würden wir uns sehr freuen!

  • Thomas Wollert (Sonntag, 11. November 2012 20:02)

    Ich wünsche allen Huddels eine tolle Kampagne, und lasst es wieder Krachen.
    Gruss Euer Saigon

  • R.+U. Sebastian (Sonntag, 11. November 2012 14:23)

    Viel Spaß und Erfolg in der Kampagne 2012/13, wünschen Euch allen die Baschdels, Rüdiger + Ursel

  • Speyrer Schnoogefetzer e.V. (Samstag, 03. November 2012 11:58)

    Hallo, die Speyrer Schnoogefetzer grüßen euch auf diesem Wege.
    Gruß
    Diana

  • Manfred Olbrich (Donnerstag, 11. Oktober 2012 22:35)

    Hallo Ihr Huddelschnuddler,

    habe gerade auf Eurer HP gestöbert und muss sagen gefällt mir.
    LG
    Manfred

  • Annette Blumenschein (Donnerstag, 04. Oktober 2012 10:51)

    Hallo,

    wir veranstalten am Samstag, den 13.10.2012 ab 18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr)
    unser 4. Guggetreffen, dass seit 2011 „Festival der Guggemusik“ heißt.
    Es findet in der Halle 101, Am Neuen Rheinhafen 6 in Speyer statt.

    Hierzu möchten wir euch sehr herzlich einladen!

    Es kommen Guggemusikgruppen aus nah (nähere Umgebung) und fern (Lübeck!) und
    spielen bei uns – außerdem wird es voraussichtlich noch 2-3 Showprogrammpunkte geben.

    Der Eintritt ist frei.

    Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

    Wenn ihr euch anmeldet (formlos per Mail reicht das völlig aus), reservieren wir
    euch (nach Verfügbarkeit) die entsprechend benötigten Plätze in der Halle.

    Wir würden uns sehr freuen, euch an dem Tag als unsere Gäste oder Akteure begrüßen zu dürfen. Also, „guggt“ doch mal bei uns vorbei!

    Viele Grüße aus Speyer,

    Annette Blumenschein,
    1. Vorsitzende der Guggemusik Speyrer Brezlkracher e.V.

  • Lutz Krieger (Sonntag, 23. September 2012 00:43)

    Hallo,
    Huddelschnuddler,
    unsere Anmeldung für den
    Dämmerumzug ist bei euch angekommen. Wenn ja, gebt uns kurz Bescheid.

    Gruss
    Lambada Biedensandhexen

  • Herzog (Donnerstag, 06. September 2012 12:56)

    Hallo Sabine und Joggel,
    Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit.

    Maren und Karin Herzog

  • Alex (Dienstag, 04. September 2012 08:07)

    Hallo Guggemusik Freunde,
    endlich ist es soweit, die Ritzambaner aus Mainz haben Ihre eigene Guggemusik.
    Wir würden uns freuen, euch auf unserer neuen Homepage begrüßen zu dürfen.

    www.ritzi-gugger.de

    MFG. Ritzi Gugger Mainz

  • Karola (Mittwoch, 27. Juni 2012 11:56)

    Wonn die Guggemusik scheppernd schallt,
    bin isch die Letzschd', die wo die Bää schtill halt.

    Grad hot misch noch moin Rikke zwickt,
    eier Musik hot alles widder hiegeriggt.

    Es ruckt und zuckt in moine Glieder,
    Ihr seid Spitze mit eire Lieder !!!

    Es ist mir grad wirklich nichts Besseres eingefallen :-)

    Weiter so, ich guck auch einmal bei Euch vorbei.
    Die neue Seite habe ich nun gefunden, ist prima.

    Gruß aus Maudach,
    Karola

  • Jörg Ostermann (Dienstag, 26. Juni 2012 15:05)

    Hallo Freunde, eure Site ist wirklich sehr schön aufgebaut und übersichtlich ;) Lob an den Gestalter !!! Es ist mir immer eine Freude euch zu sehen und zu hören. Macht weiter so ;)

    Bitte stellt mal euren Mitgliedsantrag online, damit man den auch findet ;)

    Grüße

    Jörg

  • Bum Bum Mike (Montag, 25. Juni 2012 12:10)

    11. Sommerfest der „Steinachfezza“
    Am 7. Juli 2012

    Achtung- Achtung hört mal her, viele „Guggler“ freu´n sich sehr.
    Wieder mal ist es soweit, wir feiern in der Sommerzeit.
    Zum 11ten Male wird es krachen, da gibt es keine halben Sachen.
    In Schönau bebt der ganze Platz, wir machen mächtigen Rabatz.
    Die „Steinachfezza“ laden ein, zum essen, trinken, fröhlich sein.
    Bei viel Musik und tollen Gruppen, tanzen dann nicht nur die Puppen.
    Und es wäre wirklich schön, auch viele dann von Euch zu seh´n.
    Kommt vorbei und feiert mit, das wird wieder mal - „Der Hit“.

    Anlaufadresse:
    Festplatz Schönau bei Heidelberg (nicht zu übersehen, nicht zu überhören)

    Liebe Grüße aus dem schönen Odenwald
    Eure „Steinachfezza“

  • L.V. (Dienstag, 21. Februar 2012 21:24)

    Hey! Ihr wart so richtig geil auf dem Oppauer Umzug!Immer wieder eine nette Angelegenheit, Euch zu hören! :)

  • Manuel (Sonntag, 19. Februar 2012 20:01)

    Hallo habe euch heute am sontags zug in ludwigshafen gesehen und mus sagen war echt super grüsse aus südbaden

  • Waldsemer Gasserassler (Montag, 17. Oktober 2011 14:30)

    Hallo liebe Huddelschnuddler.

    Die Waldsemer Gasserassler möchten sich recht herzlich für euer Kommen am 1. Guggetreffen der Gasserassler bedanken. Ihr habt mit eurem Auftritt maßgeblich zum Gelingen des Guggetreffens in Waldsee
    beigetragen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, vor allem natürlich durch die Auftritte der Guggemusiken sowie des TG-Spielmannszuges. Es war ein Publikumsmagnet für Jung und Alt bei dem das
    Genre Guggemusik mit all seinen Facetten dem Waldseer Publikum etwas näher gebracht wurde.

    Die Waldsemer Gasserassler

  • Micha (Sonntag, 10. Juli 2011 19:29)

    Koelnerlichter muesst ihr euch merken! Die elf Huddel's, die gestern mit den Farweschluckern in Koeln waren, werden bestimmt das naechste mal wieder dabei sein! Tolles Feuerwerk und live Musik von
    den Hoehnern gab es auch noch! Micha

  • Bum Bum Mike (Dienstag, 21. Juni 2011 16:28)

    10. Sommerfest der „Steinachfezza“
    Am 2. und 3. Juli 2011

    Achtung- Achtung hört mal her, viele „Guggler“ freu´n sich sehr.
    Wieder mal ist es soweit, wir feiern in der Sommerzeit.
    Das erste große „Jubiläumen“ wollt ihr sicher nicht versäumen.
    (jesses nä - wie bleed) 
    Zum 10ten Male wird es krachen, da gibt es keine halben Sachen.
    In Schönau bebt das große Zelt und wackelt uns´re kleine Welt.
    Die „Steinachfezza“ laden ein, zum essen, trinken, fröhlich sein.
    Bei viel Musik und tollen Gruppen, tanzen dann nicht nur die Puppen.
    Und es wäre wirklich schön, auch viele dann von Euch zu seh´n.
    Kommt vorbei und feiert mit, das wird wieder mal - „Der Hit“.

    Anlaufadresse:
    Festplatz Schönau bei Heidelberg (nicht zu übersehen, nicht zu überhören)

Janine Nagy

Sängerin für besondere Anlässe

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Huddelschnuddler

Aktualisiert am 18.02.2015